Das Design-Bad

  • Die Badewanne wurde nicht als solche genutzt und sollte ausgebaut werden
  • Die gemauerte Dusche war schon ganz verschimmelt.
  • .. ist ein luxoriöses Bad mit Nischen- und Bodenbeleuchtung und viel Bewegungsfreiheit entstanden.
  • Bei uns erhalten Sie Badmöbel mit außergewönlichen Formen und in allen RAL-Farben, egal ob glanz, matt oder Metallic.
  • An der Stelle der Badewanne und gemauerten Dusche entstand eine geräumige und elegante Walk-In Dusche
  • Um Raum zu sparen kann das WC auch mal über Eck eingebaut werden.

Beschreibung

Badumbau und Austausch der Heizungstherme

Die Badplanung und alle Abriss-, Installations-, Trockenbau-, Fliesen-, Maler- und Montagearbeiten wurden von unserem WEGO-Team ausgeführt.

    Das sagt unser Kunde

    "Ich war wärend der Planungsphase sehr unetschlossen, doch Dank der geduldigen Unterstützung von Frau Daskalov ist ein wunderschönes Bad entstanden. Ich bedanke mich und wünsche alles Gute."

    Frau Reichardt